Gerhard Delling hört auf

  • Vielleicht gehöre ich ja noch zu der anderen Generation, aber wenn ich das so lese dass ein aktiver Spormodetator mit 59 Jahren aufhören möchte, dann erinnere ich mich an Harry Valérien und Dieter Kürten, Kinder wo ist die Zeit geblieben und was war ein richtig guter Sportjournalist?

    Klick -> https://www.google.de/amp/s/am…r-ard-auf_id_9781006.html

  • Jupp, die alte Garde hat nicht einfach so aufgehört...

    Schade des es keinen Hinweis dieser Art von Bela gibt... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wenn ich Dieter Kürten höre, werde ich so sentimental, dass ich sogar Jörg Wontorra vermisse.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • wo sind die alten Zeiten geblieben? Heutzutage muss man sich entweder das Aufhören leisten können, oder du schleppst dich auf allen Vieren über der restlichen Jahre. ;(

    Viele Grüße

    macdesignerin


    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Systeme:
    iHackPro | ASUS Prime Deluxe x299 | i9 7940x | Vega 64 | 64 G | 1TB NVMe | 10.13.6
    iHack 18.3 | ASUS Prime A z370 | i7 8086K | RX580 8G | 32 G | 500 G NVMe | 10.13.6
    Hack mini | ASOCK Fataly z370 ITX | i5 8600K | iGPU | 32 G | 500 GN VMe | 10.14.1

    Hack Book Pro | HP 14-ck0205ng | i7-8550U | iGPU | 8 G | 500 GN VMe | 10.14.1
    MacBookPro i7 2012, 5xMac Pro,QNAP TS932x 20TB | Color Classic

  • Jetzt mal ne blöde Frage. Wer ist das ? :/:/

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Delling ist der TV-Sport-Reporter, der Jahre lang mit Günther Netzer die Moderation zwischen den Halbzeiten abgehandelt hat.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ach Sport und da speziell Fußdings... darum sagte mir das nichts. Danke al6042 für die Erleuchtung.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • derHackfan Delling ein aktiver Spormodetator mit 59 Jahren aufhören möchte


    Er möchte was Neues kennenlernen,-------- kann man verstehen wenn es teilweise im Fussball bergab geht;)

    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • Nun im Zuge des Anti-Aging und der schon perversen Optimierung von Mensch und Tier kann ich die Entscheidungen sehr gut verstehen.

    Die Quote gibt es auch in den öffentlichen Sendeanstalten.


    Das kann ja dann irgendwann die Ki übernehmen..

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Wenn man sich anguckt, was da teilweise auf Sky moderiert könnte man wirklich schon meinen da moderiert KI und kein Mensch mehr...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wir sollten den Sand nicht vorschnell in den Kopf stecken. Ist zwar schwierig, wenn da einer richtig draufgeht, aber Fehler mit dem Stock sind im Fussball normal

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt