Dummes Thema um eine Funktion zu testen...

  • sysbot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Sehr hübsch....

    jetzt bräuchte das noch ein Plausi-Abfrage, da das Label ohne den "Erledigt"-Haken einen Fehler auswerfen müsste.... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Kann das doofe WBB natürlich nicht ^^

    Aber immerhin das Label geht schon mal man muss an der Stelle eben Haken und Label setzen...

  • Dann würde ich aber eher den Haken aus dem Rennen nehmen, da das Label aussagekräftig genug ist.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wow, das ging ja schnell! Sieht gut aus. Und ist meiner Meinung nach übersichtlicher. Yay, mein Vorschlag wurde übernommen. Bin ich nun eine Ikone oder sowas ähnliches? :hurra:

    EQ:
    MacBook Pro TouchBar 13" 2017

    MacBook Pro 16" M1 Max, 32GB, 1TB SSD 2021


    Windows 11, momentan leider kein macOS
    i9 12900K
    MSI MAG Z690 Torpedo

    MSI RTX 3080 Ti
    32GB RAM DDR5 6000MHz

  • Ich sehe es auch eben zum ersten Mal :D

  • Man kann mit der Label Funktion noch viele andere lustige Dinge anstellen ^^

  • Blaa laber sülz? – Da würd ich dir zu nem NVRam reset raten, sollte etwaige Fehler beheben :/

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Würde sich eventuell auch anbieten für Angepinnte Themen und Ankündigungen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coaster

    Jaa das wär sicher toll, unser jetziges "Pin" passt irgendwie nicht hab ich das Gefühl. :-)

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."