USB 3.0 Geräte funktionieren nicht mehr

  • Hallo,


    ich hab gerade leider erst festgestellt, dass bei meiner Mojave (Cleaninstall) keine USB 3.0 Geräte mehr an den USB 3.0 Anschlüssen erkannt werden, USB 2.0 werden erkannt. Auch wird der USB 3.0 Stick an einem USB 2.0 Anschluss erkannt.


    Kann mir da jemand helfen? Hab direkt mal meine config.plist angehängt und die DSDT.


    Vielen dank schonmal,


    Daniel!

    Dateien

    • config.plist

      (5,64 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSDT.aml

      (176,54 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da muss man dir nicht helfen... das kannst du auch selbst.

    Einfach den zweiten USB-Port-Limit-Patch aus folgendem Post in deine config.plist eintragen.

    Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für Mojave

    Der dort stehende gilt nur für High Sierra und wird deswegen von Mojave dezent übergangen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Stimmt, da war ja was, hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt, sorry. :)
    Und danke! :)

  • Gern geschehen...

    halte uns bitte über das Ergebnis auf dem Laufenden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • USB Ports funktionieren wieder, hat alles gefixt der Beitrag :)

  • Hervorragend...

    Danke für die Info.

    Grüner "Erledigt"-Haken wurde gesetzt... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!