Am 20.10.2018 ab 16 Uhr noch nichts vor? Gut!

  • Habt viel Spass beim Stammtisch und macht den Hack mini flott. Ich fliege heute Abend in Urlaub, dieses mal wird's bei mir noch nichts mit einem Besuch. :)

    Viele Grüße

    macdesignerin


    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Systeme:
    iHackPro | ASUS Prime Deluxe x299 | i9 7940x | Vega 64 | 64 G | 1TB NVMe | 10.13.6
    iHack 18.3 | ASUS Prime A z370 | i7 8086K | RX580 8G | 32 G | 500 G NVMe | 10.13.6
    Hack mini | ASOCK Fataly z370 ITX | i5 8600K | iGPU | 32 G | 500 GN VMe | 10.14.1

    Hack Book Pro | HP 14-ck0205ng | i7-8550U | iGPU | 8 G | 500 GN VMe | 10.14.1
    MacBookPro i7 2012, 5xMac Pro,QNAP TS932x 20TB | Color Classic

  • Erste Beweisfotos vom Stammtisch:




    Und unsere Psycho-Alte vom irgendeinem vorherigen Stammtisch ist auch wieder da mit einer neuen Idee...



    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wer ist denn alles da?

    Chris

  • Der al6042 aus Mannheim ist da.

    Die grt aus Berlin ist ebenfalls erschienen.

    Sonst die üblichen Verdächtigen griven  Sascha_77  umax1980

    Und zwei Rechner zum Verarzten von eltanque und von einem anderen User, dessen Namen ich nicht weiß.

    Und natürlich meine Wenigkeit :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • # TogetherWeCanTapeIt



    Flüüüüüt :whistling::kichern:


    Dafür sind wir unsere psychologische Forenberaterin los geworden :klatschen:


    Weitere Beweisfotos:


    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Grt hat auch zuviel Langeweile, dass man sie immerwieder bei euch sieht....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Vielleicht hat sie in Essen einen tollen Typ kennen gelernt, vielleicht mag sie einfach nur die Stadt in NRW und den Stammtisch dort, vielleicht ist das WLAN im ICE besser als zu Hause, das weiß nur sie selber. :)

  • Schöne Grüße nach Essen !!

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • derHackfan Du hast sogar Recht ;-) Das Forum hat in der Vergangenheit tatsächlich auch als Dating-Platform gedient :D

    Deshalb schaut grt auch zwischendurch mal vorbei, zumindest wenn auch ein bestimmtes anders Mitglied da ist ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coaster danke genug Info;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Noch ein paar letzte Bilder:




    Und auch unser Kunstwerk haben wir noch erweitert 😂



    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Sehr gut Leute!

    Läuft das Gedöns von eltanque denn nun oder muss da noch jemand im Feintuning mal ran?

    Was sagt denn nun unser 'Rolli' Pilot zu dem Abend und wie war die Anreise im UPH, war es barrierefrei oder musste da nachgeholfen werden, mich würde der Support/die Unterstüzung aus deiner Sicht als Neuling in der Szene interessieren? :)

  • Ein überaus erfolgreicher Abend kann man sagen :D

    Bilanz 3 Desktops, 1 Laptop erfolgreich transformiert und beide Rolli Piloten sind unfallfrei ins und auch wieder aus dem Haus gekommen.

  • Ja, heute haben wir einige Rechner veräppelt.

    Vor allem die Gespräche waren wieder das Beste am Ganzen....

  • Ich hab auch ausserhalb des Ruhrpotts den dell mit Scarface auf Mojave gewuppt...

    Mit freundlichen Grüßen




  • Bin gerade erst wieder zuhause angekommen. Wart toll!! Ich seid ein toller Haufen. Bin gern weiter dabei.

    Ganz besonderen Dank an @grt fürs zusammenbauen und an @al6042 fürs Installieren.