Bios auf Stick Speichern

  • HI, mit der Einrichtung hat alles soweit geklappt, und bin mit dem Hackintosh seit 2 Tagen glücklich.

    Nur eine Kleinigkeit ist geblieben das sleep modus legt meine Thunderbolt karte in einem dauer schlaf. Erst nach neu Start geht die wieder...( erstmal nicht schlimm)




    Wollte eigentliche die Bios Einstellungen auf USB STICK speichern ....weiß aber nicht wie ?


    Kann jemans behilflich sein.?


    Danke

  • Du kannst jede Seite vom BIOS abfotografieren und dann die Fotos auf dem Stick speichern aber mir fällt jetzt nichts ein womit man BIOS-Einstellungen auf einen Stick speichern kann.

  • Ich weis nicht welches Board du hast,...... macht eigentlich Sinn, seine HW-Komponenten in die Signatur einzutragen.....

    In deinem Manual vom Motherboard, ist das wunderbar beschrieben.....

    Da gibt es im Bios einen Menü-Punkt um die aktuellen Einstellungen abzuspeichern.

  • Auch das Handbuch zu meinem Mainboard erklärt gut, wie man Biosprofile speichert, ebenfalls auf externen Medien. Ich kann zudem F12 drücken, um ein Bildschirmfoto zu machen.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt