AMD und int. GPU verwenden??

  • Hallo,

    gestern ist die Sapphire RX580 Pulse 8GB angekommen.

    Nun möchte ich meinen Hack so einrichten, dass ich die AMD und die int. GPU gleichzeitig verwenden kann.

    Ist das möglich, wenn ja was muss ich beachten? z.Bsp. anderes SMBIOS, WeG... usw.??


    Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß

    StevePeter

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von StevePeter ()

  • StevePeter

    Hat den Titel des Themas von „Grafikkarte GeForce gegen AMD tauschen“ zu „AMD und int. GPU verwenden??“ geändert.
  • Grundsätzlich ja ist möglich wobei sich die Frage stellt wie Du die iGPU verwenden möchtest also entweder Headless um QuickSync nutzbar machen zu können oder als vollwertige Karte um weitere Monitore ansteuern zu können. Für den Headless Betrieb führ Dir mal diesen Thread hier zu Gemüte: Quicksync, Virtual-Screen Abstürze und iGPU+ded. GPU mit Grafikbeschleunigung bei Fragen oder Problemen diese aber bitte weiter hier abhandeln, danke.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt