Problem Installation Lenovo T480s

  • Hallo ich versuche gerade erfolglos Mojave auf meinem neunen Thinkpad T480s zu installieren.

    USB bootet korrekt.. Ich kanne die installation starten aber nach ca 1min startet de Laptop neu.

    Beim Nächsten strat komm ich garnicht mehr so weit.. Auch wenn ich das Festplatendiensprogramm öffne kommt es zu einem absturz.


    Vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Meine EFI hab ich mal angehängt.


    l.g.

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,32 MB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • zaz71

    Hat den Titel des Themas von „Problem Instalation Lenovo T480s“ zu „Problem Installation Lenovo T480s“ geändert.
  • Er bricht ja vorher schon ab bevor noch die installation fertig ist bzw auch schon bevor ich noch die Instalaton begonnen habe.

  • Ich glaube du verstehst da was falsch im Ersten Part kopiert er die Daten und bootet neu, das ist ganz normaler Ablauf...

    Danach bootest du erneut vom stick aber wählst dann die Festplatte an auf die du Install gestartet hast.

  • Ich verstehe es schon richtig. Neustart wärend der Instalation ist mir schon klar. Ich kann vom USB Stick Booten und komme bis zu dem Fenster "macOS-Dienstprogramme"

    Und wenn ich hier Installieren oder Festpaletten diensprogramm auswähle, startet er mir paar sekunden später neu

  • Das spricht dann aber schon dafür das mit dem Stick was nicht stimmt. Erstelle den Stick mal neu ggf. auch die App vorher noch mal neu herunterladen...