LENOVO W530 MiniDISPLAYPORT

  • evtl. reicht der nicht aus.. ich kann mangels W530 nicht wirklich mithelfen, aber hänge dir mal eine kommentierte dsdt.dsl von meinem W520 an. guck dir die einträge für die grafiken an, evtl. lässt sich das an deinen rechner anpassen.

    Dateien

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Danke für die DSDT.aml. Morgen werde ich sie testen und sehen, ob ich damit weiterkomme. Ich werde berichten


    :danke:

    • Hilfreich

    nicht einfach 1:1 übernehmen, die kommt vom w520!

    guck dir die devices igpu und gfx0 (bzw. peg.vid) an, und pass sie für die hd4000 und die quadro an

    änderungen hab ich mit dem kommentar //fix: markiert, können weitgehend in deine übernommen werden.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hallo grt,

    ich habe mir die Datei angesehen und muss zu meiner Schande gestehen, dass das über meinen edv-technischen Horizont hinausgeht. Danke für die Unterstützung.

    Vielleicht hat Jemand die Zeit und die Kenntnisse um mich dabei zu unterstützen. Wenn nicht, muss ich mit dem jetzigen Stand arbeiten.

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    Hast Du zum Thema Funktionstasten vielleicht noch einen Tip für mich?

    :danke:

  • wir hatten gestern beim stammtisch ein T530 am wickel, und sind bzgl. nvidianutzung ein kleines bisschen der lösung näher gekommen: nvidia macht bild, erkennt den angeschlossenen externen monitor, hat allerdings noch keine beschleunigung.

    das dürfte sich auch auf dein W530 anwenden lassen, wenn es denn richtig funktioniert. und es sah eigentlich ganz hoffnungsvoll aus.

    ein wenig geduld noch..

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Gerne habe ich Geduld

    :danke:

  • hey, hey grüßt euch!
    ich wollte mal fragen ob es news gibt zu der ganzen geschichte hier?
    viele grüße!

  • Moin, moin,


    ich möchte das Thema auch mal wieder ansprechen. Gibt es in dieser Sache Weiterentwicklungen bzgl. miniDisplay oder externer Monitor?


    Würde mich freuen.


    VG

    Fontanus

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt