Hallo aus dem Süden

  • Hallo in die Runde,


    habe mich noch gar nicht vorgestellt; komme aus dem Süden und bin grundsätzlich mit Apple Geräten ausgestattet. Beruflich immer wieder auf Windows angewiesen und daher auch ein E470 als Device im Einsatz. Nach kurzer Überlegung und der Info über dieses Forum > Klick und der E470 fühlt sich nicht nur wie ein MacBook Pro sondern arbeitet auch sehr zuverlässig :). Dank WmWare Fusion laufen meine Windows-VMs stabil und ohne Probleme, trotz des i7-7500U, jedoch 32GB am Start - habe ich keine Probleme.


    Die Kommunikationsart, der Aufbau sowie die Rückmeldung im Forum sind - finde ich - sehr gut, denn dies ist nicht selbstverständlich. Oft wird man immer nur auf hier und dort verwiesen und zwar in einem harten Ton. Hier ist der Gedanke zur Hilfe und zur Selbsthilfe "hoch" und dies kann ich nur mit "AAA+" bezeichnen. Daher auch ein Dank an die User/Innen und die Mods und Admins.


    Bin auf weitere Projekte gespannt.


    In diesem Sinne - einen guten Start in den Tag :).

    Panther

  • Vielen Dank für die Blumen und viel Spaß im Forum.. :hurra:

    Gruß CrusadeGT


  • Mein Sohn ist in der Krippe, jetzt beginnt der Tag. :D

    In diesem Sinn allen einen guten Start und willkommen im Forum.

    Tochter im Schullandheim und Sohn im Kindergarten > - der Tag ging aber schon früher los ;)