Hallo, da sind wir wieder! Herzlichen Willkommen im neuen Forum! [Fehlermeldungen hierhin!]

  • grt

  • lenovo Das ist normal, das liegt am dynamischen Hintergrundbild.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coaster

    Hat den Titel des Themas von „Hallo, da sind wir wieder! Herzlichen Willkommen im neuen Forum!“ zu „Hallo, da sind wir wieder! Herzlichen Willkommen im neuen Forum! [Fehlermeldungen hierhin!]“ geändert.
  • Probleme mit den Links sind gefixed :D

  • Leider nein Noir0SX bei dem Artikel geht es um die Rewrites vom WBB3 auf das WBB4 das hilft uns an der Stelle nicht wirklich.

    Dann schaut euch dies mal an: https://www.woltlab.com/articl…bungen-burning-board-4-0/


    Oh... is ja schon geändert 😊

  • Ich hab mir das neue Design jetzt etwas länger auf meinem iPhone angesehen und hätte aus Webdesigner-Sicht einen Vorschlag (huhu grt).

    Aktuell sind die Beiträge (also der Text einer Antwort) in der mobilen Ansicht in einem weißen Kasten mit Box shadow. Ich habe allerdings dadurch ständig das Gefühl, ich würde ein Zitat lesen. Dieser weiße Kasten erinnert mich an die Zitatbox in der Desktopansicht.

    Ich habe mal etwas gespielt und finde, dass dieser weiße Kasten nicht nötig ist...

  • Das waren eher Monate, als ein paar Stunden

    iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU S210H (Adventskalender vs. DSM2 samt Fake Profil)|i9-9880H UHD630|32GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU P05B (erster Hack mit OpenCore im Forum)|I7-8550U UHD620|16GB |500GB SSD |macOS 14.4.1 |*

    * BootLoader OpenCore REL-100-2024-04-16


    Experte ist nicht immer gleich Expertise

  • Wie kann ich in der neuen Software meine aktuelle Konfiguration wieder links einblenden? Bin irgendwie zu doof..

    Hardware:

    • "Hacktor" 2018: (iMac 19.1 | ASRock Fatal1ty Z370 | i7 8700K OC: 5GHz | 32GB RAM | Radeon RX 6900 XT
    • LG 38GN950 Monitor
  • Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Muss sagen das Design ist modern und gefällt mir sehr .. auch auf dem iPhone XS Max macht es ein schönes Bild.. dennoch etwas Gewöhnung bedürftig 😂


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Naja wie bei allem Neuen muss man sich erst daran gewöhnen :)


    So nach und nach bekommen wir auch die verbliebenen Bugs in den Griff. Die Links im Forum funktionieren alle wieder und auch die Suchergebnisse von google führen wieder sicher ans richtige Ziel. Alles in allem sind wir bisher zufrieden mit dem was wir erreicht haben und freuen uns natürlich auch darüber das es Euch gefällt. Es wird sicher noch die eine oder andere Sache geben die sich im Laufe der Zeit noch ergibt aber auch das werden wir in den Griff bekommen davon gehe ich sicher aus.

  • Dadurch dass viele, genau wie ich, die Angaben über das System nach dem Update nicht hatten, denke ich, dass es mir nicht alleine so geht. Ich musste die Angaben an der Stelle in dieselben Felder weiter oben übertragen:


    Nach der Übertragung stehen die Angeben wieder da. Allerdings glaube ich, sie sollten besser leserlich voneinander getrennt werden. Entweder durch Fettdruck oder Überschriften oder durch Leerzeilen zwischen den einzelnen Werten.



    Hardware:

    • "Hacktor" 2018: (iMac 19.1 | ASRock Fatal1ty Z370 | i7 8700K OC: 5GHz | 32GB RAM | Radeon RX 6900 XT
    • LG 38GN950 Monitor
  • Leider sind die Profilfelder wohl wirklich verloren gegangen...

    Was die Darstellung angeht da sollte grt vielleicht mal ein Auge drauf werfen.

  • Nun verloren waren sie nicht. Sie standen in der Bearbeitung von „über mich“ noch immer drinnen. Oben drüber waren nur neue, leere Felder. Nachdem ich die Werte aus den alten, gleichnamigen Feldern übertragen hatte, war die Konfiguration in den Posts wieder zu sehen.

    Hardware:

    • "Hacktor" 2018: (iMac 19.1 | ASRock Fatal1ty Z370 | i7 8700K OC: 5GHz | 32GB RAM | Radeon RX 6900 XT
    • LG 38GN950 Monitor
  • Okay dann ist die Zuordnung noch strubbelig gut zu wissen :D

  • Profilfelder sind wieder richtig eingestellt und werden auch wieder angezeigt :)

    @zw3ist3in Du musst es leider noch mal ändern aber bei allen anderen sollte der Spaß wieder passen :)