Hallo, da sind wir wieder! Herzlichen Willkommen im neuen Forum! [Fehlermeldungen hierhin!]

  • hi ich schlage folgendes vor: Links werden: Dick und unterstrichen des weiteren in einem leicht bläulichen Farbton (bei Interesse kann ich einen anämischen und das in Magie ähhh css übersetzen)


    Edit: mir ist noch folgendes aufgefallen: es werden im Dashboard Aktivitäten von zt. vor 3 std angezeigt, aber nicht mein dell e5289 post von vor 10 Minuten....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Erstmal vielen Dank das ihr das Forum werbefrei betreibt, ist heutzutage nicht selbstverständlich.

    Ist es möglich die nervigen gifs abzuschalten? Ich konnte nichts in den Einstellungen finden.

  • Echt gute Arbeit geleistet. Klasse Style:party::klatschen:

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Ich weiss nicht ob es schon genannt wurde:

    In der Standardansicht von "Forum" führt der Link "Marktplatz" ins leere.


    Auch scheint die "Marktplatz" Schaltfläche noch nicht ganz zu funktionieren. Hier scheint nur ein Eintrag. Ich denke mal, alles führt zu ungelesenen Beiträgen.

  • Tatsächlich... Die Seite wird nicht gefunden. Da muss wohl nochmal nachgebessert werden. Danke für den Hinweis.

  • Bekannt oder nicht?

    Im Profil kann man sein Profil (Also die Hardware) 2x eingeben, aber das was ich ins zweite eingebe überschreibt beim speichern das erste.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Ja, crazycreator das ist bekannt, da muss allgemein erstmal Ordnung reingebracht werden in die benutzerprofilfelder.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • :thumbup:

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • So, die jeweiligen Links zur Ersthelfer Karte bzw zum Marktplatz sind gefixt.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Klares, übersichtliches Design. Das gefällt mir. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende bei der Neuerstellung des Boards.

  • Moin!

    Sehr schön umgesetzt und so clean... das mag ich besonders ;-)

    - Gute Lesbarkeit.

    - bessere Suchfunktionen.

    - Es fühlt sich super flott an.


    Dankeschön

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Hallo und schön dass HF wieder online ist.

    Hat sich ja offenbar gelohnt!

    Gute Arbeit!! :party:

  • Schaut so aus als gäbe es auf Android noch ein kleines Darstellungsproblem.

  • Bei mir geht alles unter Android 7

    Mit freundlichen Grüßen




  • utilman welche androidversion?

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • - Es fühlt sich super flott an.


    Dachte auch erst bilde ich mir das ein oder ist es wirklich so...

    Schön zu sehen das ich nicht der Einzige bin, der dieser Meinung ist.

  • Ist vielleicht ein RegEX bzw. NGINX Rewrite Profi unter uns? Es gibt zwei Dinge die über ein Rewrite noch erledigt werden müssten die ich alleine allerdings nicht wirklich auf die Reihe bekomme. Zum einem müsste aus eine Konstrukt wie diesem hier:


    https://www.hackintosh-forum.d….php/User/34812-kuckkuck/ das hier werden: https://www.hackintosh-forum.de/User/34812-kuckkuck/ sprich das rewrite muss das index.php entfernen und aus etwas wie diesem hier: http://www.hackintosh-forum.de…Realtek-RTL8111-von-Mieze analog dazu das: Realtek RTL8111 von Mieze es müsste hier also per rewrite der String index.php durch Forum ersetzt werden. Wenn wir diese beiden Rewrites auf die Reihe bekommen sollten wir alle Probleme mit toten Links eliminiert haben.

  • iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU S210H (Adventskalender vs. DSM2 samt Fake Profil)|i9-9880H UHD630|32GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU P05B (erster Hack mit OpenCore im Forum)|I7-8550U UHD620|16GB |500GB SSD |macOS 14.4.1 |*

    * BootLoader OpenCore REL-100-2024-04-16


    Experte ist nicht immer gleich Expertise

  • Leider nein Noir0SX bei dem Artikel geht es um die Rewrites vom WBB3 auf das WBB4 das hilft uns an der Stelle nicht wirklich.