Dell e5289 feintuning (Mojave)

  • Wäre schon möglich denn die bei Dir verbaute DW1560 braucht das eigentlich nicht.

  • Also den v 1 kext?

    griven habe jetzt den normalen drin, trotzdem keine Chance, eher schlimmer: jetzt geht es auch mit BT stick nichtmehr (also der Stick geht, aber das interne nicht....)

    Mit freundlichen Grüßen




    Einmal editiert, zuletzt von FighterSchrauber ()

  • Eigentlich braucht dein BT keinen Injector oder FW Loader oder ähnliches das sollte oob laufen ohne irgendwelches zutun und das war es auch was ich Dir sagen wollte...

  • Heißt kein kext?

    Ich verstehe nicht was du von mir willst...

    Es lief ja Mal mit der EFI....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ganz genau das meinte ich mit meinem Post es braucht keinen Kext dafür das geht eigentlich einfach so....

    Guck mal ob BT am USB auch erkannt wird und falls dem nicht so sein sollte musst Du Dir Gedanken über Deine USB Ports machen...

  • Nein USB läuft...

    Unter USB ist das Gerät da, wird jedoch nicht aktiviert


    Edit

    Ich gehöre langsam wieder zu den lebenden;)

    griven was meinst du mit "Guck mal ob BT am USB auch erkannt wird"(griven, 2.12.2018)

    Der Stick wird unter USB immer ganz normal angezeigt oder wie meinst du das?

    Ich schaue immer unter about this mac -> system report -> usb

    Mit freundlichen Grüßen




    Einmal editiert, zuletzt von FighterSchrauber ()

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert