Kommt überhaupt noch ein nvidia web driver?

  • Ich gehe von der CAD /CAM Software die ich benutze aus und da endet der Support 202, offiziell ist 2020 Schluss von Microsoft und einige Hersteller machen da ihre Software auch dicht für Win 7. Stimmt schon.

  • Hallo coopter,


    mit meiner GTX 1050Ti war bei Sierra 10.12.6

    Schluss. Wie hast Du denn die GTX eingebunden?Welches Kext genommen, oder hast Du spezielle Parameter in der Clover-Config eingegeben?

    Ich hab's nicht hinbekommen.

  • Also 1080 wäre doch nah an der 1050(ausser mehr Speicher und viel schneller).

    Also 1080 wäre fein..coopter

  • Die habe ich nicht ausprobiert ...müßte aber auch laufen (HS) siehe WIKI .




    Hier hatte ich es doch probiert ---läuft doch ..Clover muß eingerichtet werden , meine einst. kann ich senden..bringen aber nichts wie ich glaube, auf deinem System.

  • Reicht mir. Beiss ich mich durch. Danke.

    Stecke schon im Wiki.

    Erste Versuche vor 2 Tagen klappten nicht.

    Aber Dein Foto beweist.. es liegt an mir:)

  • Mocca55

    Hat den Titel des Themas von „Kommt überhauot noch ein nvidia web driver?“ zu „Kommt überhaupt noch ein nvidia web driver?“ geändert.
  • Hm wohl immer noch keine besserung. Konnte das system nun 2 monate nicht mehr nutzen, tolle wurst

  • Hier hatte ich es doch probiert ---läuft doch ..Clover muß eingerichtet werden , meine einst. kann ich senden..bringen aber nichts wie ich glaube, auf deinem System.

    du meinst das bild ? das ist aber kein foto von dir bzw nicht von deinem system

    das ist nur foto von einem foto

    also wo du probiert hast weiss ich nicht :D

  • spielt das hier in dem Thread eine Rolle? Für HS sind Webtreiber verfügbar, um die es hier aber nicht gehen dürfte.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Er will damit ausdrücken, das es unter HS natürlich funktioniert da es ja dafür nunmal Webdriver gibt. Es geht sich hier aber um Mojave wo bis dato noch nichts in Sicht ist. Von daher nutzt der Umstand, dass es unter HS funktioniert, in diesem Thread nicht wirklich.

  • Ja das ist richtig , Sascha_77


    Ich hatte mich hierauf bezogen..



    Dir auch ein gutes und erfolgreiches neue Jahr :feuerwerk:wir konnten viel lernen von Dir..:klatschen:


  • coopter ich habe mal deine Zitate im Beitrag repariert, so gibt es ein klareres Bild welcher User zu welchem Beitrag gehört. :)
    Ansonsten finde ich persönlich diesen ganzen Thread irgendwie seltsam, insofern stört es meiner Meinung nicht wenn mal jemand HS statt Mojave schreibt, erinnert mich so ein wenig an "Wo ist Behle?".