Intel HD620 Ohne FakePCIID

  • Sollte klappen, ja. Die empfohlene Vorgehensweise ist Whatevergreen.kext + Device Properties einzusetzen, um die IGPU richtig zu konfigurieren.


  • Danke für das Video, sehr interessant. Frage dazu: Wie komme ich an die Properties für das Device bei einem Gerät, auf dem noch kein MacOS installiert ist?

  • Versuche es mal mit der 0x3EA50009. Die IGPU des i5-8265U hat die Gerätekennung 0x3EA0.

  • 'Ich habe das Problem das er irgendwie das EFI nicht mountet..


    ER fragt ich checke die Partition und wähle dann Die Festplatte.

    Dann sage ich Mount Efi Partition, wähle dann die Festplatte und gebe das Passwort ein, danach geht das Fenster weg, aber nichts geschieht!


    Habe das nun mit einem andern tool gemountet bekommen, sieht bei mir aber nicht so aus wie auf dem Bild, wo kann ich den da die Grafikarte einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von eikman2k ()