Welche AMD Grafikkarte

  • Hallo,
    möchte mir eine AMD Grafikkarte zulegen.
    Mein Hacki wird hauptsächlich nur für Bild- und Videobearbeitung und Timelaps verwendet, dann noch surfen und Office.
    Gespielt wird auf der Maschine überhaupt nicht. Mit der neuen GK werde ich dann auch auf Mojave wechseln.


    Welche AMD GK würdet Ihr mir empfehlen? Monitor wird ein 32" 4K.


    AMD RX570 8GB oder RX580 8GB oder Vega64 8GB oder...?


    Vielen Dank für Eure Tipps.


    Gruß an Forum, schönen Sonntag
    StevePeter

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Also, ich bin mit meiner Asus Radeon RX Vega 56 ROG Strix OC sehr zufrieden und würde diese auch empfehlen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich empfehle die Sapphire RX 580 Pulse 8GB läuft komplett oob

    Gruß CrusadeGT


  • Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Also rein aus Prinzip würd ich ne Vega nehmen :D

  • Thema kann als erledigt markiert werden.

    Danke

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ - Albert Einstein

  • Im Bereich "Hard- und Software News" gibt es die Funktion "Erledigt" nicht, da hier normalerweise keine Probleme, sondern Neuigkeiten gepostet werden sollten.... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dr.Stein

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt