macOS Mojave 10.14 Lauffähige Systeme Hilfe & Diskussion

  • Hallo Tobsche : Ich habe die nicht ganz neue GIGABYTE Nvidia GeForce GTX 770 OC (2048 MB), läuft OOB unter Mojave...

    meint ihr da kommt noch was von Nvidia ? ich persönlich mag Mojave eben sehr habe aber nicht wirklich das geld um mir jetzt eine neue grafikkarte zu kaufen zumal ich AMD auch wegen OpenGL Problemen unter Windoof nicht nutzen kann

  • Wir müssen alle abwarten und hoffen.

    Auch wenn ich für den Hacki gerade lieber eine Vega 64 hätte, mein Gsync-Monitor wäre dann mit dem Kauf auch wieder sinnlos...;)

  • Die GeForce 770er ist auch keine wirkliche Alternative: mit dem neuen Metal 2 kann sie nicht richtig umgehen. Deshalb verweigert sie zumindest in meiner aktuellen MacPro5,1-Definition des alten Ga-EX58UD5 jedes System-Update und behauptet da immer, das ginge nur mit einer Metal-fähigen Grafik. Während die Kiste aber mit Mojave und Metal läuft. Also für jedes Update entweder die Festplatte raus und an einem anderen Rechner durchlaufen lassen, oder die Grafik gegen eine meiner 580er ATI-Karten taschen. Mit denen mag die Kiste dann unter Mountain Lion oder Sierra garnicht..


    :hackintosh:

  • Danke, ich hab nur irgendwo gehört das nichts für Mojave kommen soll und das hat mich dann doch etwas beunruhigt... das wäre leider seehehr unpraktisch aber gut... beten und hoffen hab ich jetzt gehört xD