Mac Pro Gehäuse 2008

  • Wenn Du das Frontpanel unverändert weiter verwenden möchtest dann ja. Darf ich Fragen warum Du für ein DAW zwei Grafikkarten verbauen möchtest? Board mit 2 Prozessoren und viel RAM geht mir ein aber für was 2 GPU´s ?!? Wo und wie soll die DAW genutzt werden im Studio zum Recording, Mastering oder eher im Heimbereich?

  • Würde es dann auch zum zocken benutzen, ab und zu mal. Woher bekomme ich die original Verkabelung für den Frontpannel? Dann müsste ich mir auch das hier:
    https://www.gekko-computer.de/…_820-2201_i155_6847_0.htm besorgen stimmts? Wäre das mit einem fremden Mainboard kompatibel? Oder sind das schon veraltete USB 2.0 Buchsen und somit uninteressant?


    Das Gehäuse ist schon da. Den Dremel mit Ersatzaufsätzen hab ich auch. Werde mir jetzt den Adapter als nächstes bestellen.


    https://www.thelaserhive.com/p…o-atx-kit-with-psu-mount/



    ist das der passende kit für den 2008er Gehäuse oder?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt