Asus FX 503VM Hackintosh Installieren( Hilfe)

  • Hi Mod(al6042)..habe mich extra grade hier angemeldet,,weil ich mitbekommen habe das du sehr Hilfbereit bist : )) Ich möchte sehr gerne Hackintosh auf meinem Laptop Installieren.. bin aber absoluter Noob/Neuling Ist es möglich auf meinen Laptop zu Installieren ?
    Asus FX 503VM Processor Intel Core i7-7700HQ (Intel Core i7
    Grafikkarte : GTX 1060 6GB
    MainboardIntel HM175 (Skylake PCH-HIntel(R) Dual Band
    Intel Wireless-AC 8265
    Würde mein W lan funktionieren das ist sehr wichtig /da ich kein Lan benutze.. und der GTX 1060 gibt es schon einen Treiber dafür.. denn würde auch gerne über Steam zocken besten Dank ,,Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Cango28 ()

  • Wie bereits in der PN gesagt...

    Zitat

    Hi und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Das mit dem hilfsbereit stimmt schon, aber nicht über mein Postfach... :D


    Bitte erstelle einen Thread mit deinem Thema, sodass dir die komplette Community helfen kann und es nicht alleine an mir liegt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hast du denn mal geschaut, ob's deine Lieblingsspiele überhaupt für macOS gibt?
    In einem Jahr wird's wahrscheinlich sehr schwierig mit Spielen unter macOS, wenn die OpenGL Unterstützung komplett entfernt wird.

  • Edit by Al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...

    Werde via Bootcamp Windows 10 Installieren.Hackintosh für Surfen,Musik,Apps u.s.w benutzen .Ich weiß aber nicht ob mein W-Lan unterstütz wird :S
    Intel Wireless-AC 8265 ?

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Das weiß ich auch nicht so genau. Aber Intel Karten sind meist eher problematisch.
    Irgendwer hier wird dir das aber sicherlich genauer beantworten können.