Acer Predator Helios 300

  • Hallo und Willkommen,


    übertrage die Hardware aus der Webseite doch bitte in Dein Profil.
    Der erste Blick sieht soweit gut aus. WLAN wird wohl nicht gehen wenn du die Intel karte verwenden willst. Die muss getauscht werden.

  • wlan wäre nicht das größte übel. vielen dank für die schnelle antwort.
    werde mein profil aktualisieren.

  • Guten Tag ich bin neu hier. Ich besitze ebenfalls einen Helios 300, und wollte aus Interesse auch mal MAC OS installieren, daher wollte ich fragen ob dies bisher jemand erfolgreich geschafft, es auf diesem zu installieren. Oder gibt es Komponenten ggf. nicht funktionieren.

    MFG TomSEE01

  • Hallo TomSEE01 und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Ich persönlich glaube der Thread Ersteller hat das Handtuch geschmissen aber das sollte dich doch nicht davon abhalten hier die Eigeninitiative zu ergreifen?


    Bei Fragen einfach drauf los schreiben...

    Gruß der Hackfan

  • Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile hab ich das auf meinem Laptop aufgegeben, zu viele Probleme, Grafik, Keyboard etc. Dafür läuft Sierra super auf meinem PC. Hab nur das Problem das ich nach einem Systemupdate immer Kernel Panic bekomme.

    Recovery hat mich wieder gerettet.

    MFg TomSEE01