AsRock X99m (i7 5820K, RX 570) HS Installation

  • HM, wirklich nur einen USB-Stick? Für den EFI-Ordner reicht auch ein ganz kleiner.


    Ansonsten würde ich den Installationstick neu erstellen mit diesem Programm:
    TINU oder besser gesagt "TINU Is Not Uni*****"

    Grüße und Good Hack Michael


    :hackintosh:

  • Ok, Stick wurde neu gemacht jz komme ich bis


    AppleUSBHostResources@: {...} assuming successful wakeUnits 100 sleepUnits 0
    still waiting for root device

  • Hallo @FelixTalksTech,
    bin wie ich es dir geschrieben habe eine Woche unterwegs.
    Hoffe dir hilft jemand derzeit weiter.

    Grüße und Good Hack Michael


    :hackintosh:

  • Habe mich gerade an ein paar Tipps erinnert ^^
    Alles unnötige rausziehen (USB Zeugs, Festplatte usw.) hat dann mein Problem behoben :keinkommentar:
    Es funktionieren allerdings nur meine USB 3.0 Ports und die 2.0er sind deaktiviert. Aber sonst läuft's.
    Auch kann ich den Verbose Modus nicht deaktivieren und wenn ich es versuche restarted er automatisch... Ich hab gesehen dass es da nen Kext zu gibt ist das richtig?