Apple SMBios Daten

  • Hallo zusammen,


    Ich suche nach einem Repository mit möglichst allen aktuellen Apple-SMBios Daten.


    Ich dachte ich hätte da mal einen Link gehabt, finde es aber leider nicht mehr. Wie war das, holen sich die Tools wie Clover Configurator alle die SMBios Daten von Clover?


    Konkret Suche ich nach einer System-Serial von einem iMac15.1 mit i7-4790K, also einer Serial vom Mac-FA842E06C61E91C5. Tools wie der Clover Configruator, Cloud Editor oder Ozmosis Configurator geben lediglich den Mac-42FD25EABCABB274 und eine passende Serial aus, diese ist jedoch für den i5-4590 ausgeschrieben...


    Grüße!


    EDIT: Opencore / MacSerial /AppleModels Datenbank: https://github.com/acidanthera…g/tree/master/AppleModels

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()