Kein DVD Zugriff mehr

  • Hallo!


    Unter der aktuellen Mojave Beta läufts bei mir der DVD Zugriff nicht mehr.
    Unter Windows funktioniert diese noch, also kein Hardwarefehler.


    Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe in meinen MJ-Geräten kein optisches Laufwerk mehr drinnen, deswegen kann ich dazu nichts persönlich beitragen.
    Liegt das vielleicht an unterschiedlichen SATA-Controllern auf dem Board?
    Hast du mal das Laufwerk an einen der umliegenden SATA-Ports angehängt, an welchem auch die HDD/SSD hängt?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das werde ich mal ausprobieren und dann berichten. Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Klappt leider nicht.
    Der DVD Player ist jetzt auch etwas versteckt. Man muss direkt nach ihm suchen. Unter Programme wird er bei mir nicht mehr angezeigt.
    Werde dann mal auf die nächste Beta warten.


    Mit freundlichen Grüßen