GFX Metal Bench - nun Version 5.0

  • Der GFY Metal Bench liegt seit kurzem in Version 5 vor, es sind 3 neue Szenen hinzugekommen.
    https://gfxbench.com/result.jsp?benchmark=gfx50


    Damit die Ergebnisse auch (hier) Vergleichbar sind, sind die OFFSCREEN Benches sinnvoll (volle 1440p, 1080p Berechnung, jedoch offscreen=keine Bildausgabe und so auch mit Monis < 1440p, 1080p vergleichbar).


    Hier mal meine 3 Offscreens der neuen Szenen i5, RX 460 , HS:

  • @mitchde
    Ich verstehe nicht wieso du keine Bildausgabe hattest. Ich konnte die netten Animationen sehen.
    Version 3


    Version 5

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Das sagte er doch garnicht. Er meinte lediglich dass Offscreen Benchmarks representativer seien.

  • @Mac
    Wie du sehen kannst, habe ich das ganze bereits durchgestrichen.

  • Jetzt habe ich es gesehen :) Wenn du mal ne stärkere Kaffeesorte brauchst, meld dich, kann dir da hübsche Lavazza Bohnen klar machen ;)

  • Genau, mit keine Bildausgabe bei offscreen ist nicht gemeint gar nix, sondern die Ausgabe zeigt eine Art Daumenkino von Mini-Bildern in der Mitte des Bildschirms was gerade gerendert wird.
    @Dr. Stein, deine RX 560 gibt wie zu erwarten minimal mehr Gas als die RX 460. :)
    Hauptsache die IGPUs holen mich nicht ein, ;)
    last but not least, mann muss nicht ALLE Tests fahren. Kostet vieel Zeit und die GPU wird dann guuut warm.
    Paar Tests tun es auch.

  • Mich würde mal interessieren wo eine RX560D liegt...
    Da es eigentlich eine RX460 ist sollten die Werte eher deinen entsprechen.