Alles Gute Goron 33

  • Hallo Markus ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, feiere schön und lasse dich reichlich beschenken.


    Klasse Alter so jung möchte ich auch noch mal sein. :thumbup:

    Bilder

    • images.jpeg
  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

  • Danke, danke!


    Bin zwar immer noch quasi nüchtern, aber .... :whistling:

  • Nimms nicht so schwer, geben ist eh seeliger als nehmen ;P ... aber trotzdem danke! :)


    Nee, wir haben schon mehr wie 4 registrierte User, aber irgendwie beschränkt sich die Zahl der aktiven auf einen recht kleinen Kreis. Mir scheint auch, dass jemand (ohne wen spezielles zu meinen, GANZ ALLGEMEIN nur), dessen Problem gelöst wurde, sich flux in die Versenkung zurückzieht ... gut man kann keinen zu seinem Glück zwingen, aber wenn das alle so machen würden ......