Hp 9470m Mojave

  • Hallo,


    versuche nun seit geraumer Zeit mein Elitebook Folio 9470m mit Mojave zu installieren.
    Das System funktioniert under High Sierra nach anfänglichen schwierigkeiten nun richtig gut. WLan und Bluetooth wurden gefixt, leider geht der Sound nur mit VoodooHDA aber er geht (Microfon leider ohne funktion mit der VoodooHDA)


    habe mir einen Stick mit Mojave Beta erstellt, allerdings bricht das laden ins setup jedesmal ab un der Rechner startet neu.


    Habe keine ahnung was ich noch machen soll.
    Würde euch gerne mal meinen EFI Ordner hochladen, damit ihr Profis doch bitte mal drüber schaut.


    Vielen Vielen dank schon mal

    Dateien

    • EFI.zip

      (6,8 MB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey,


    Boote mal im Verbose Modus und mache ein Video davon und versuche mal zu knipsen wenn ein kernel error kommt
    poste dann das ganze hier


    VG

    Lenovo T460s: i7-660U, 12GB DDR4, HD Graphics 520, 500 GB SanDisk SSD, Broadcom BCM43602 . macOS Sierra


    HP Elitebook 8470p: i5 3320m, 8GB DDR3, HD 4000 , 500 GB Samsumg SSD, Broadcom BCM43225HMB - macOS Sierra


    Samsung NP530u3B: i5-2467M, 4GB DDR3, HD3000, 500 GB HDD, Logilink WL0084B- macOS Sierra (Ezakine)

  • Guten Morgen,


    habe meinen HP Elitebook 9470m die tage mal ein Clover Update spendiert (v4920)

    Soweit hat auch alles Super funktioniert, allerdings ist seit dem Update mein Clover Startbildschirm bzw. der Apple Bootscreen verzerrt.


    Habe zu diesem Thema leider nichts gefunden, weis jemand wie ich das Problem lösen kann.


    (HP Elitebook 9470m, MacOS 10.14.4, Clover Bootloader v4920 EFI)


    Danke schon mal an alle

  • Schau mal im Drivers64UEFI Ordner ob sich da eine File namens CSMVideo64DXE.EFI eingeschlichen hat und falls dem so sein sollte kannst Du das testweise mal entfernen normalerweise wird dann das Bild wieder richtig dargestellt.