Sierra Stick erstellen

  • Also habe das alte Thema abgehackt weil ich da nicht mehr schreiben konnte. Benutze grade ralf sein Tool und seit fast 2 Stunden steht da schon copying basesystem files ist das normal oder ist es schon fertig?



    Nach 2 Stunden wird mein Stick gekickt von der VB und es zeigt mir das an

  • @MaVxRise


    Du hast trotz bereits erfolgter Erklärung noch immer nicht verstanden, wie das Forum funktioniert und jetzt den vierten !!! Thread zum selben Thema eröffnet.
    Du kannst sehr wohl weiter schreiben, aber nicht über die Antwort-Funktion (die es erst gibt, wenn jemand Anderes geschrieben hat), sondern über "bearbeiten", indem Du dann an das bereits Geschriebene anfügst.


    Ändert aber nichts daran, dass Du im zusammengefügten Ursprungsthread immer noch nicht klargestellt hast, ob Du über eine legitimierte Lizenz verfügst.


    Gruß
    LOM

  • Also ich sehe das als Spam an. Verstoß gegen die Foren Regeln. Irgendwann muss mal Schluss sein.
    Kläre die Sache mal auf, dann wird dein Start Thread wieder aufgemacht. Hier blickt man ja bald nicht mehr durch :thumbdown:


    Und was hast du da überhaupt installiert? Nicht Snow Leo, das sieht anders aus

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System