dumme Fragen - kluge Antworten!

  • Ok du hast Recht wg dem Thread.
    Werde dir mal schreiben wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ob alles geklappt soweit ich es verstanden habe.

    Gruss, Andy



    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Wenn das alles getan ist, mach einen restart und schick mir einen IOReg Dump. Danach kriegst du noch ein paar Dateien von mir.


    Hab deinen Dump erhalten...
    Ein paar Dinge haben nicht geklappt, deswegen noch folgende SSDTs für dich. Diese einfach nach ACPI/patched legen, ohne dort etwas zu löschen.

    • Fake Backlight Device (kann bei Sleep helfen): SSDT-PNLF.aml
    • SATA Patch, damit der richtige Treiber lädt; bitte FixSATA in der config entfernen! SSDT-SATA.aml
    • LPC Patch, damit der richtige Treiber lädt; bitte FakeLPC in der config entfernen! SSDT-LPC.aml
    • Veralteter aber nicht schädlicher Patch: aktivier mal bitte AddMCHC in der config.
    • Füg mal unter den EHC2-->EH02 Rename in der config folgendes hinzu:

      change _OSI to XOSI Find: 5F4F5349 Replace: 584F5349


      Installier außerdem diese SSDT: SSDT-XOSI.aml

    • Für einen tieferen Schlaf: SSDT-IOPM.aml
    • Fake Ambient-Light Sensor (kann bei Sleep helfen): SSDT-ALS0.aml
    • Für mehr Stromzufuhr an den USB Ports: SSDT-EC.aml


    Danach brauch ich wieder einen Dump um nochmal alles abzuchecken...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • gesagt, getan =)

    Dateien

    Gruss, Andy



    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.