Wiederherstellung Daten

  • Hallo,


    Wir hatten ein problem mit dem iphone 7, IOS 11.3. und zwar war es so das der Apfel angezeigt wurde man konnte das Gerät nur ein oder ausschalten Lautstärke - und Power Button.


    Nun ist es so dass das Gerät nur Wiederhergestellt werden konnte über iTunes. Logischerweise sind alle Daten futsch und wie es so will wurde kein Backup gemacht.


    Ist es mgl. die Daten mit einem Wiederherstellungstool zu retten?

    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • Meine gelesen zu haben Fotos ja.. Daten Nein

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • @schmalen
    Moin, denke das sieht auf dem iPhone schlecht aus! Aber du hast die Möglichkeit Daten aus der Cloud wiederherzustellen!!
    Schau mal unter:
    http://www.icloud.com
    Weiter unten /Erweitert/Daten wiederherstellen

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • EDIT by Al6042 -> Keine Zitat von Beiträgen die direkt über deinem stehen!


    Dazu sollte man erwähnen, dass Wiederherstellen aus der iCloud nur funktioniert, wenn du auch vorher BackUps über die iCloud gemacht hast.

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Danke


    Im Post hatte ich geschrieben, das keine Backup's gemacht wurden. ... Leider


    Bin mal mit der Software Dr.Fon am werkeln, mal sehen vielleicht hilft's

    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt