iOS 12 BETA Erfahrungen & Austausch (Sammelthread)

  • Es läuft stabil aber wie es eben so mit einem in die Jahre gekommenem iPhone ist, sollte man im Hintergrund halt keine 20 Apps geöffnet haben. Wenn man so 10 Stück offen hat läuft es wie gewohnt schnell und zuverlässig. Bis auf eben das oben genannte mit dem nicht stören Modus.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Abgesehen von massiven Problemen mit GPS (Genauigkeit der Ortsbestimmung und Poll Intervall) läuft die Beta auch auf dem iPhone 8 (64GB) mit den bereits bekannten Problemen in der Telefon App ohne weiteres Murren. Die GPS Probleme werden vielen Usern vielleicht gar nicht auffallen denn Navigieren geht nach wie vor einwandfrei bzw. es gehen im Grunde alle GPS basieren App's ohne Probleme die keine besonders genaue Bestimmung des Orts benötigen bzw. diese Daten nicht zu oft aktualisieren müssen....


    Games oder andere Apps die eine sehr genaue Ortsbestimmung brauchen und häufig Aktualisierungen (geringer Poll Intervall) anfordern haben mit iOS12 massive Probleme. Ingress oder Pokemon Go vermutlich aber auch andere Apps die nach ähnlichem Muster gestrickt sind scheitern an der genauen Ortsbestimmung sprich man läuft per se neben der eigentlichen Route (Abstand vom realen Weg min. 60 Meter und mehr). Schlimmer als die Abweichungen ist die arge Verzögerung bei der Aktualisierung der Standortdaten sprich man kann schon mal 500 und mehr Meter laufen ohne das die App das mitbekommt. Bei AR Spielen die auf diese Daten bauen der Tot im Topf....

  • Zurück zur Frage meinerseits,
    wie habt ihr Apple Pay zum laufen bekommen? :D
    soweit ich weiß hat bisher keiner in DE das offiziell zum laufen gebracht.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Ich kann bestätigen das der Akku wechsel (bei meinem 6S) die Performance erheblich gesteigert hat!

  • Moin,


    iOS 12 BETA 2 ist ab sofort verfügbar.


    LG

  • IPhone X mit iOS 12 keine Akku Probleme aber wie bereits erwähnt die Bank Apps streiken bei mir alle bis auf N26 :D

    iPhone X A11 Bionic 3GB DDR4 256 GB SSD Apple Logic Board A11 GPU iOS 12
    MacBook Pro 15" 2016 (Original) i7-6700HQ 16GB DDR3 512 GB SSD Apple Intel Skylake-H AMD Radeon Pro 450 10.13.4
    iMac Pro 2017 (Custom mit Wakü) i7-8700K 16GB DDR4 2 TB SSD MSI Z370I GAMING PRO CARBON AC Nvidia MSI GTX 1080TI 10.13.4
    iMac 5K 2017 (Dell Precision T3620) i7-6700K 16GB DDR4 512 GB SSD Dell Intel C236 Nvidia Quadro K620 10.14 (Beta 2)
  • iOS 12 Beta 2 läuft auf iPhone 6 seit gestern Abend. Bisher keine Probleme festgestellt.
    Jetzt Vibriert es beim Enstperren mit TouchID :thumbsup:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ich bekomme über das beta.apple.com Profil nur die iOS 11.4.1 Public beta 3...
    Muss ich die vorher installieren oder wie seit ihr zur 12'er beta gekommen?


    Grüße
    Fable

  • Die 12er Beta gibts nur mit einem developer account bei apple.
    Die Public Beta zu iOS 12 ist noch nicht erschienen.... Nun heißt es entweder warten oder sich einen dev account anschaffen :P

    Gruß CrusadeGT


  • @Atomzwieback
    N26 kommt bald auch dazu..... :P

  • iPhone X 256GB ios 12 Public Beta und alle Apps laufen auch Sparkassen und Postbank Apps.


    :groesten:

  • iPad Air 1.gen & iOS 12 public beta;


    1. Eindruck: spürbar bessere performance!

  • Ich werd mal meinen Akku tauschen lassen.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Das mache ich auch, Termin in Oberhausen ist vereinbart.
    Junior hat das mitbekommen, ist also wieder ein Besuch im LegoStore nach dem AppleStore notwendig.

  • Meiner auch in Köln.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Hat jemand Watch OS 5 auch schon auf seiner Uhr zum testen ?


    :groesten:

  • Hab leider keine.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • @jboeren Public Beta soll kommen, derzeit nur Developer Beta 2 verfügbar.


    :groesten: