Safari Cannot Connect to Website

  • Hallo,
    Ich habe folgenden problem bei safari, ich hab es gestern neu installiert und es funktuniert alles einwandfrei auser Safari, ich kann mich mit google und youtube verbinden und videos schauen jedoch komme ich auf keinen anderen seite, es ladet und ladet danach bekomme ich einen fehlermeldung (Cannot connect Server error) ich werde versuchen einen bild hochzuladen :help


    :gibtsnicht::bahnhof:

  • Nein,
    Hier ein Foto.



    (TEXT: Safari kann die Seite nicht öffnen Safari kann die Seite http://www.besipiel.de nicht öffnen, da
    keine sicher verbindung zum Beispiel.de aufbauen kann. )

  • Die uhrzeit ist korrekt jedoch nicht bei windows (ich habe dual boot.)

  • hi,
    @AIP_STUDIO habe auch dual boot und das problem ist schon bekannt von der Synchronisation der Uhrzeit!


    die Lösung ist einfach, geht über einen Eintrag im Registry editor auf WINDOWS! ;)
    kann mich nicht mehr auf den Befehl erinnern aber googlen es einfach..... ist leicht zu finden!


    ciao :thumbsup:

  • Steht doch in unserem Wiki...
    https://www.hackintosh-forum.d…-Uhrzeit-synchronisieren/


    Da muss er gar nicht so lange googeln... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe es getan aber immer noch das gleiche problem

    Einmal editiert, zuletzt von AIP_STUDIO ()

  • Dann liegt es daran wohl nicht...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Für mich liest sich das eher nach einem Schädling der die URLs umbiegt. Wenn das Problem nur mit Safari aber nicht mit anderen Browsern auftritt sehr wahrscheinlich in Form eines Safari Plugins. Wenn Du mit anderen Browsern auf alle seiten kommst lade Dir mal Malwarebytes oder so runter und lass einen Scan laufen.

  • Ich habe das System aber erst neu installiert und das ist von Anfang an so

  • Böse Zungen könnten und ich betone und wiederhole es nochmal KÖNNTEN ja jetzt hinterfragen ob du denn auch ein originales Apple Installationsmedium benutzt hast. Distros machen sowas mal ganz gern, aber dass hab ich nur so gehört.


    Ich unterstelle keinem was, es ist lediglich ein Gedankenansatz.


    Gruß
    Mac

  • ja ich habe meinen freund zu hilfe gebitten und er hat es fuer mich installiert nachdem ich letztens keinen orginal mac gefunden habe, er meine er haette einen bekkanten der einen mac hat ?(


    ( außerdem sorry fuer meinen Rechtschreibung ich bin erst neu von Ausland zuerueck gekommen :I )

  • das heisst, es ist ziemlich unklar, wie du an den Installer gekommen bist. Und ob es sich nicht um eine Distro handelt.
    du kannst dir hier wohl keinen Support mehr erhoffen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System