Neue Platzsparende Karte für meinen Hacki gekauft!! LAN und USB in einer Karte

  • Ich habe für meinen Desktop eine Neue Lan Karte benötigt da die interne nicht wirklich sauber lief.


    Da das Board auch nur 2xUSB 2 und 2xUSB 3 hatte kam mir diese Karte echt recht über meinen Großhändler in Übersee habe ich dann die Karte erworben
    Der USB Kontrollen ist von der Firma VIA und die LanKarte ist ein Realtek Gigabyte Chip


    Alles läuft unter OSX sauber.Da OS X kompatibel ab OS X 10.4


    https://www.amazon.co.uk/UGREE…t-Supported/dp/B01N1Q2OPK


    es handelt sich um diese Karte


    Preis für mich beim Großhändler 16€ inklusive allem
    nur für Firmenkunden


    eventuell bei eBay erhältlich


    USB wird von macOS automatisch erkannt und gnenutzt


    für Lan hänge ich den original Lan Treiber dran


    RTL8153

    Bilder

    Dateien


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

    2 Mal editiert, zuletzt von LoveIsHackintosh ()

  • Ja das würde mich auch Interessieren. Wenn du noch genau verrätst wie du die Karte samt Lan und USB zum laufen gebracht hast. Und unterm welchem Mac OS du getestet hast. Würde ich das in die Hardware Datenbank aufnehmen.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ab OS X 10.4 kompatibel


    aktuell unter OS X 10.13.5 verwendet füge noch Bilder zu später


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Mich würde interessieren, welcher LAN-Kext hierfür zum Einsatz kommen soll....
    Zudem steht da folgendes:

    Zitat

    Operating System Compatibility:
    Windows 10/8/8.1/7/Vista/XP 32/64-bit, Server 2003-2008 32/64-bit, Mac OS 10.4


    Und bei mir sind Mac OS 10.4 und macOS 10.14 zwei verschiedene Sachen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Würde mal raten der RTL 8111

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Das sollte heißen ab 10.04 werde ich nachreichen sobald ich zuhause bin um die Herren zu beruhigen. Also läuft sehr gut


    @al6042


    es ist eine RTl8153


    USB VL805&VL806


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

    2 Mal editiert, zuletzt von LoveIsHackintosh ()