Mögliche Probleme mit der Performance...

  • Es kann aktuell (09.06.2018 - 23:00 Uhr) zu Problemen mit dem Aufruf der Seite kommen.


    Aktuell erstellen wir ein komplettes Backup der Seite.
    Dieser Schritt ist nötig geworden weil unser externer Backup Server ausgefallen bzw. vollgelaufen war.


    Sorry wegen möglicher Probleme bei der Nutzung unserer Seite aber Sicherheit geht nun mal vor :D

  • ... und ich dachte im ersten Moment schon, ich hätte mein Volumenlimit schon am 10. des Monats erreicht und der Provider schaltet mich auf ISDN-Tempo. :D


    Gruß
    LOM

  • sowas macht dein Provider?
    Dann hätte ich schon nach drei Tagen eine Kriechleitung, bei dem was meine beiden Söhne so aus dem Netz zerren

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • @Nightflyer


    Tja - in Deutschland gibt es sowas wohl nicht.
    Hier ist eine unbeschränkte Leitung heftig teuer - da könnte ich mir in D zwei Anschlüsse leisten.
    Von wegen " Costa fast garnix!"!
    Eine analoge Telefon-Verbindung ohne VDSL-Anschluß,etc. ... kostet schon € 20,-! - ich habe früher @ 67,- für unbeschränktes VDSL50 inkl. Telefon bezahlt.


    Gruß
    LOM

  • Und, alles gut verlaufen? Keine weiteren Probleme aufgetreten?


    Dachte zuerst, mein W-Lan lübbt mal wieder nicht richtig. Ich also den Stecker am Router gezogen, tut nicht. Dachte schon jetzt ist es was ernstes :D

  • Alle gut. Backup läuft wieder wie es soll :D