Hmm zu blöd ein "Like" zu geben :(

  • Hi,


    ich habe in der FAQ geguckt und über suche aber entweder bin ich mit Tomaten vor den Augen heute oder die Funktion ist besonders gut versteckt.
    Wie gebe ich denn jemanden ein "Like" für sein Beitrag?

    Mainboard : Gigabyte GA-Z87X-UD5H (Bios Rev. F10), CPU : Intel Core I7-4770K, Grafik : MSI GeForce GTX 770 2GB, Ram : Crucial Vengeance LP 32 GB, SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, System: Catalina 10.15.5/ Windows 10

  • Desktop:

    (Du musst deine Maus über den Beitrag bewegen)


    Mobil:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Wenn Du den Beitrag aufklappst und mit der Maus unten rechts in die Ecke des Beitragskastens fährst wird der Like Button sichtbar.

  • Hmm, ist das etwas was Browser Abhängig ist?
    Unten sehe ich dann immer diese Symbole

    Bilder

    Mainboard : Gigabyte GA-Z87X-UD5H (Bios Rev. F10), CPU : Intel Core I7-4770K, Grafik : MSI GeForce GTX 770 2GB, Ram : Crucial Vengeance LP 32 GB, SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, System: Catalina 10.15.5/ Windows 10

  • Da fehlt der Like-button... benutzt du einen add-blocker?

  • Hmm, ist das etwas was Browser Abhängig ist?
    Unten sehe ich dann immer diese Symbole


    Danke für den Hinweis auf Add-Blocker :)

    Mainboard : Gigabyte GA-Z87X-UD5H (Bios Rev. F10), CPU : Intel Core I7-4770K, Grafik : MSI GeForce GTX 770 2GB, Ram : Crucial Vengeance LP 32 GB, SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, System: Catalina 10.15.5/ Windows 10