FIFA WM 2018 Tippspiel

  • Die Schweden haben letztlich Ihre Mittel voll genutzt. Da kannst du kein Spiel aufziehen, und ein Tor nach dem anderen machen.
    Und nach dem Gegentor nochmal so aufzutreten und Gas zu geben, muss man auch erstmal machen, denn da lauern die Schweden ja auf Konter.
    Zeichnet die Mannschaft aus, auch so ein Spiel noch zu gewinnen.

  • Ja, aber und doch war in der zweiten Halbzeit der Weltmeister am Drücker und ob nun in 90 oder 95 Minute(n), das hat CR7 und PP und LM gezeigt, ein Kroos ist gleich auf und macht das Tor.
    Mein persönlicher Held war Rüdiger, macht was ein Innenverteidiger soll. :D

  • Kroos hat heute gezeigt, dass er nicht nur passen kann, sondern auch ein Spiel mit einem Tor entscheiden!


    @Dr.Stein Du rollst jetzt das Feld von hinten auf! :D Vier Spiele getippt - 14 von 16 möglichen Punkten! Respekt!

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Ja, stimmt. Das war ein Super Tor.
    Aber was wäre ohne Nachspielzeit gewesen, oder nur 3 Minuten.?
    Das meinte ich mit Schwein gehabt

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • @McRudolfo
    ich habe eben die nächsten Spiele getippt... ich werd dich noch einholen :D

  • @Nightflyer die Nachspielzeit gehört in der heutigen Video Beweis Zeit einfach dazu, das ist meiner Meinung nach auch gut so, zumal auch andere WM Teilnehmer davon profitieren konnten.
    Man muss den Wandel einfach annehmen, bis jetzt wird nicht (wirklich) aus dem TV Room eingegriffen so dass es immer noch eine situations Entscheidung bleibt.


    @redbelt weil in Dortmund Spieler oder weil in Berlin geborener Innenverteidiger mit der Klasse um jeden zu stoppen der da kommt, die Mannschaft entscheidet zu letzt wo die Reise hingeht.

  • Ich sag ja auch nichts dagegen, das Tor war ja auch ok, die gesamte zweite Halbzeit war viel besser als das, was bisher gezeigt wurde. Ich finde es nur beruhigender, wenn das Spiel in den regulären 90 Minuten in trockenen Tüchern ist.
    Ich bin nicht mehr der Jüngste, sowas ist nichts für meine schwachen Nerven. :D (Mudda, wo sin min Droppe??)

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • redbelt weil in Dortmund Spieler oder weil in Berlin geborener Innenverteidiger mit der Klasse um jeden zu stoppen der da kommt, die Mannschaft entscheidet zu letzt wo die Reise hingeht.


    Oder einzelne Spieler. So richtig, DIE Mannschaft, wie ich sie kenne, ist sie noch nicht. Und Hey...wir reden hier nur von Schweden. Da kommen noch ganz andere Kaliber auf uns zu. Da müssen sie noch ein paar Prozente drauf packen. Es ist/war auf jedem Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Sie haben sich extrem verbessert gegenüber Mexiko. Trotzdem....95' Minute...das muss in 90 passieren. Grosses Glück und grosses Glück das wir nicht den 11er bekommen haben. Nächstes Spiel noch Brandt rein und das Ding rockt. Auf jedem Fall müssen mehr Tore fallen denn wir sind gleich auf mit Mexiko.

  • Wobei das auch immer eine Problematik der Gegner ist, einige Spielweisen liegen einem halt und andere können halt taktisch perfekt eingestellt werden. Eine richtig gute Mannschaft kommt halt auf alle Gegebenheiten klar.
    Und unsere Mannschaft war / ist aus irgendeinem Grund verunsichert.

  • Dieses Spiel nach einem Rückstand noch gewonnen zu haben ist vielleicht wertvoller für das Turnier als ohne Probleme durch die Vorrunde zu marschieren. Und von den großen Favoriten hat bisher nur Belgien wirklich überzeugt.

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10


  • Bei mir tut sich eh nichts mehr :D

  • Also....ob ich jetzt noch tippen mag? Ich denke nicht :D Manoman gegen die Koreaner...so traurig das es schon wieder witzig ist ;)

    HP Probook 650 G2


    Intel Core i7 6600U

    16 GB DDR4 RAM

    512 GB Samsung Evo 860 SSD

    Intel HD 520

    OpenCore 0.6.6



  • Das Spiel heute war wohl das schlechteste der 3 Spiele. Bei jedem Kontur wird das Tempo rausgenommen und ein Rückpass Richtung Mittelfeld gemacht. Und immer diese hoch und weit Pässe mit missglückten Kopfbällen. Der Pass sollte an die Strafraumgrenze kommen dann mit der Brust prallen lassen und entweder passen oder einen Schuss aufs TOR und nicht meilenweit drüber. So hab ich das mal gelernt ist zwar schon ewig her aber im Profifußball sollt man schon das Tor treffen wenn man vom 16er abzieht außer den Gegenspieler lässt ihn apprallen.


    Sorry aber das musste jetzt mal raus, mit so einer Leistung hat man nichts im Achtelfinale verloren.....


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Dieses Spiel nach einem Rückstand noch gewonnen zu haben ist vielleicht wertvoller für das Turnier als ohne Probleme durch die Vorrunde zu marschieren....


    Wohl ein typischer Fall von "denkste" ;(


    Vielleicht hätte es die Mannschaft vom Confed-Cup weiter geschafft.


    Aber eine solche Niederlage kann der Nährboden für etwas Großes sein!
    Ich bin eben ein unverbesserlicher Optimist ....

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10