Brauche dringend Grafikkarte

  • Früher habe ich mein Board nicht kaputt bekommen @griven :)

    Chris

  • Aber mit Blick auf 10.14 schau Dich nach was um das Metal kann denn sonst ist bei HighSierra Ende im Gelände. Bevorzugt würde ich auf AMD schielen an Deiner Stelle die R9 Serie läuft inzwischen wirklich mehr oder weniger oob die RX oder Vega eh aber RX und Vega liegen eher nicht im Budget. Ansonsten frag mal den @Coaster der sollte ja jetzt eigentlich eine NVIDIA GTX750Ti über haben :D

  • Ich denke ihr habt mich auf dem Momentan für mich richtigen Weg zurück geführt. Morgen werde ich das mainboard wieder zurücksenden und mir tatsächlich das vorgeschlagene AsRock H81M-HDS beschaffen. Dort kann ich dann weiter die HD4600 nutzen.
    Danke für eure Unterstützung an diesem für mich wirren Tag.

    Chris

  • nabend zusammen ,


    ich hätte an einer amd 270 / 290 interesse sollte sowas noch jemand übrig haben.


    Mfg


    He11as

    mobo : GA x58 Extreme
    cpu : Xeon W3565
    graka : EVGA 760 GTX
    ddr3 : 3 x 4 1600 mhz Samsung Speicher

  • ja jboeren das Board läuft als Hackintosh für meine Freundin.

    Chris