Installation HP Folio 1040 G3 QHD+

  • Hi @ all,


    ich brauche mal wieder die Hilfe von euch Meister, ich habe hier ein Schönes Notebook ( HP Elitebook 1040 G3 ) leider mit dem falschen Betriebssystem.


    Ich hab einen Stick gemacht mit High Sierra, habe die neuste Clover Version und die Treiber sowie in der Anleitung beschrieben bestückt und noch bisschen mehr.


    Er bootet auch von dem Stick aber dann kommt leider nur noch ein schwarzer Bildschirm.


    ich hänge mal meinen Aktuellen EFI Ordner an, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bin echt am verzweifeln.


    EDIT:


    Hab noch bisschen gelesen und kam auf die Lösung des Grafikproblems, Wlan Karte habe ich auch schon bestellt mal sehen wie es weitergeht.
    Akku Sound usw. brauche ich natürlich noch eure Hilfe.

    Dateien

    Hackingtosh Projekte:

    Abgeschlossen:


    Echte Mac`s:

    Einmal editiert, zuletzt von KantarOSX ()