Richtlinien für Job Angebote/Gesuche

  • Da in der letzten Zeit immer häufiger Jobangebote gepostet werden haben wir uns entschlossen hierfür ein eigenes Unterforum zu schaffen um alle Angebote/Gesuche an einem zentralen Ort zu bündeln. Auch wenn gelegentliche Jobangebote wünschenswert sind und sicher auch eine Bereicherung für die Community darstellen soll und darf das Thema nicht überhand nehmen.


    Ich denke jeder der Jobangebote posten möchte wird Verständnis dafür haben das wir von nun an diese Angebote erst nach einer Prüfung durch das Team freischalten und somit veröffentlichen werden und uns vorbehalten Angebote auch abzulehnen bzw. nicht zu veröffentlichen wenn wir den Eindruck gewinnen das es sich bei den Angeboten primär um kommerziell getriebene Arbeitsvermittlung handelt. Das Internet bietet genügend Möglichkeiten derartige Angebote zu lancieren ich denke hierbei an XING, Monster, StepStone und wie sie nicht alle heißen. Nicht böse sein aber wollen eben unserer Kernkompetenz treu bleiben und nicht auf Sicht Gefahr laufen zu einer Litfasssäule für Jobvermittler zu werden.

    System 1 (iMac 13,1) PowerMac G5 Case: GA-Z77-DS3H, Clover, Intel XEON E3-1235V2 @ 3.2 GHz, 32GB DDR3, Powercolor R9-290X , Samsung 850 EVO 500GB + WD Caviar Blue 1TB, macOS Mojave 10.14
    System 2 (MacBook Pro 10.2): ThinkPad T430, i5-3360M @ 2.8 GHz, 8GB DDR3, IntelHD 4000, Toshiba Q300 240GB SSD, Sandisk 128GB SSD, Dual Boot MacOS Mojave 10.14, Windows10 Pro 64Bit

    griven.png

  • M.m.n. gehören die gar nicht hier im
    Form.

    Gruß
    Jan

  • Find das auch unangebracht. Zumindest von den Vermittlern wie z.B. Susijob

    Discord-Server.png

    rizzi.png