Umstieg von Nvidia zu AMD --> Nach Sleep Probleme!

  • Hallo zusammen,


    da ich unter High Sierra immer nur Stress mit meiner 1060 GTX hatte bin ich nun heute auf eine RX 560 umgestiegen. Habe vorher den Webdriver deinstalliert und WhatEverGreen in meinen Kexts folder gepackt. Das ganze läuft auch super, System ist flott und meine Grafikprobleme sind behoben.


    Der Rechner geht auch in den Sleep und komt auch wieder draus hinaus, nur leider habe ich dann das Problem das sich viele Programme nicht mehr öffnen. Final Cut sowie Chrome stürzen nach dem Start sofort ab, Spotify öffnet sich aber das Fenster bleibt schwarz und leer. Nach einem Reboot funktioniert wieder alles einwandfrei.


    Neusten Kexte und Clover Version sind drauf. Folgende Kexts sind in meinem Ordner:


    Hängt das ggf damit zu tun, das meine DSDT zu GTX 1060 Zeiten angepasst wurde?
    Ich häng mal meine aktuelle config.plist, sowie meine aktuelle DSDT und eine ungepatche dran, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!


    Vielen Dank,
    Felix


    EDIT: jetzt sind die Dateien dran.

  • In der DSDT vom Oktober letzten Jahres ist kein dedizierter Verweis auf die Nvidia Karte enthalten.
    Somit kann es daran nicht liegen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!