Der Soundbutton oben wir gegraut, wenn ich...

  • Zusammen gefasst sind das die einzigen Orte wo die App Daten ablegt.



    @Jumanji Ich schaue mir seit einigen tagen deine Themen und Antworten an, als diese Saetze erschienen musste ich nur noch laut lachen.


    "Falsch ich bin Fortgeschrittener Nutzer und habe bereits mehrere System gebaut und gewartet, es gibt wohl nicht alzuviele (Korrektur "so viele") Nutzer, die noch Erfahreren (Korrektur "Erfahrener") sind und hier regelmässig reinschauen (Korrektur "rein schauen"), also nichtmal (Korrektur "nicht mal") im 3 stelligen Bereich."
    und
    "Akzeptiert es einfach und lernt von Mir."


    Soundflower funktioniert auch für Sierra und High Sierra in der Version 2.0b2, ich benutze es selbst um die HDMI Lautstärke über macOS zu regeln, bis jetzt hat es mein Netzteil noch nicht erreicht und da gravierende Schäden angerichtet. :thumbsup:


    Netzteil Schäden durch eine Software :wallbash:

  • ich schreibe es hier noch einmal:



    also, anstatt hier mit unbelegten behauptungen in allen deinen threads auf einer angeblich zerstörerischen app herumzureiten,


    1. -> recherchiere bitte nach vergleichbaren fällen. wenn deine behauptung richtig ist, müsste es im netz informationen darüber geben.
    2. -> beantworte auch bitte fragen wie z.b. von @derHackfan : "Wo ist denn der Ort wo die App heimlich einen Kext installiert?" u.a.
    3. -> entferne den satz bzgl. soundflower aus dem spoiler in deiner signatur, solange deine behauptung nicht belegt ist.


    und last but not least: lass bitte in allen anderen threads die anspielungen auf die angeblichen zerstörerischen eigenschaften von soundflower.


    :danke:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr