Na? Wer ist am Samstag in Essen? (14.04.)

  • Schöne Grüße nach Essen aus dem schönen Frankenland.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Grüße zurück! :D


  • Lieben Gruß vom Schreibtisch - ich bin für heute raus.
    Wir hören uns Sonntag Abend. Und sehen uns hoffentlich alle im Mai....

  • Ohh bekannte Gesichter :D Ich versuche beim nächsten Stammtisch auch mal wieder vorbei zu sehen... Wenn es denn schon zur Hackcon nicht klappt. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

  • Viele Grüße an die Apfelbäcker, äh, Apple-Hacker, äh, Apple-Cracker, ....
    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.


    Jemand aus dem Raum Hildesheim oder Hannover hier im Forum?


    Viele Grüße von Steffen aka bluebyte

  • Danke schön Hackfan :danke2:

  • ... musste obligatorisch doch etwas mittrinken und bin erst jetzt daheim.
    Ich brauche nach Essen um die 35-40 Minuten, seid Ihr noch da? ?(


    Ich vermute, eher nur ein leerer Raum... :(

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Alle schon weg.

  • ... tja, so dachte ich mir schon.
    Vllt erwische ich Euch im Mai... 8)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Bin seit etwa 23:15 Uhr zu Hause. Hat sich trotzdem gelohnt.
    An Leo Duke: Mai ist kein Stammtisch wegen der Convention am Pfingstsonntag! Hat man mir am Ende unseres heutigen Stammtischs gesagt!
    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Ist korrekt der Mai (Pfingstsonntag) steht im Zeichen der HackCon daher entfällt der Stammtisch im Mai. Die regulären, monatlichen, Stimmtische setzen dann ab Juni wieder ein :D
    Es lohnt sich aber auch zur HackCon zu kommen anmelden kann man sich unter https://hckcn18.hckntsh.de. Die Anmeldung ist kostenfrei und unverbindlich und dient dazu uns die Planung zu erleichtern :D

  • Toll, jetzt muss ich dumm sterben und ohne laufenden Hackintosh leben. Wollte so gerne nach Essen kommen gestern, und 10000e Fragen stellen, und was war? Meine Frau hat Wehen bekommen, 4 Wochen zu früh. Mit dem Ergebnis, nur falscher Alarm, alles wieder ruhig. Mpf! Hoffe, Ihr hattet Spass!

  • Ich glaube Wehen sind schon deutlich wichtiger ;) Außerdem wird es immer wieder Stammtische geben. Nächsten Monat ist zB die HackCon; aber vermutlich bist Du dann auch erstmal einige Monate busy :) Du kannst natürlich Deine Fragen auch hier raushauen (also: im Forum).

  • @stuartadamson Sei froh dass du einen Probealarm hattest, mein Sohn hat ohne Vorwarnung die Wehen angetreten und dann ging es ab ins Krankenhaus, dann Kreißsaal und Fruchtwasser und etc. den Rest kannst du dir ja denken, Atmen und Atmen und einfach dabei sein. :D

  • jo, schon, ist schon unser 3. Kind, bin schon ein alter Rammler - äh Hase! Wahrscheinlich kommt die Kleine dann am Tag des grossen Treffens und ich werde nie schlauer werden, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen?

  • @stuartadamson
    Zuvor in meinem Office-Hack war Gigabyte H170N-WiFi Board verbaut. Ich nehme mal an, du hast das gleiche oder?
    Falls du damit Probs hast, dann eröffne einen Thread und deine Fragen werden dann schnellstmöglich beantwortet.
    Vllt hast du da ganz schnell u. problemlos ein laufendes System stehend.

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • @bluebyte guckst du hier -> 2. Forenstammtisch in Niedersachsen (Hannover und Umgebung) ... leider ist nicht daraus geworden. ;(


    Ja leider passte es nicht...
    ich fahre im Verlauf der Woche wieder hin und kann gerne nach nem Termin schauen....
    Die Sache ist diese Woche ist vermutlich etwas spontan und die danach bin ich in Österreich :thumbsup: (für alle dies interessiert es gilt wieder Stubai statt Dubai)
    Die Frage ob wir es dann vor der HCKCN machen wollen oder danach?

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hier noch die Nachwehen ;) vom Samstag mit neuesten UNDEUTLICHEN BILDERN.
    Wobei das erste deutlich ist, stammt aber von klein2 :D


    https://c.1und1.de/@5180348497…80/bsuglNifRL2PAxsjGyNikw


    Ne leeve Jrooß an alle, die mir so kompetent geholfen haben. :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Der MacXperte ()