so mache ich die regelmässigen Updates

  • Hallo Ihr Lieben,
    In meinem Video zeige ich, wie ich meine Kexte und Clover auf dem aktuellen Stand halte.
    Vielen lieben Dank an dieses Forum, für regelmässige Updates und den Programierern für die Software.
    Ihr seid die Besten :thumbsup:
    Liebe Grüße


    [Externes Medium: https://youtu.be/Kf1-81BboO0]

  • Schönes Video...
    Danke dafür.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • @bobsonbob


    Tolles Video. :thumbup: Aber ich habe doch drei Anmerkungen.


    1. Die zwei CloverConfigurator Varianten. Ab MacOS 10.10 ist es egal welche du nutzt, sieht dann für dich nur optisch etwas anders aus. Unterschied Clover Classic zu Clover Vibrant


    2. Die verschiedenen OSXAptio Treiber sind keine auf einander folgenden Versionen, sondern Alternativen zu einander. Bei einigen Systemen ist der eine nötig & bei einem anderen dann eben der andere. ;-)


    3. Der KextUpdater überprüft auch Clover auf Updates & wenn nötig läd er den Installer ebenfalls runter. Du brauchst dafür als nicht den CloverConfigurator. :)

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Gutes Video, mit dem sich Einsteiger gut weiterhelfen können. DANKE !!!

  • Und für mich fallen auch gleich wieder ein paar Infos raus.
    Meine Updates werden also in Zukunft noch schneller gehen.
    Vielen lieben Dank