H55N-USB3 (CustoMac Mini 2010) benötige hilfe.

  • Einen schönen guten Tag, mein Name ist Nick und ich bin sehr neu im Gebiet Hackintosh und benötige da hilfe.


    Meine Komponenten:
    Festplatte: SATA 160GB
    Mainboard: GA-H55N-USB3
    CPU/Prozessor: Intel Core I3 530 - 4x 2,93GHz
    Grafikkarte: Geforce GT 240 - 1GB DDR3
    Ram/Arbeitsspeicher: 4GB DDR3


    Ich weiß leider nicht welche KEXT oder Bootloader sowie Einstellungen ich benutzen muss. Wird GraphicsEnabler auf yes oder no benötigt und was noch?


    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen


  • Moin Mojn und Welcome,


    pass deine Überschrift mal bitte zu deinem Problem an. Dafür gibts auch regeln die du gelesen und akzeptiert hast. ;)


    Außerdem ist dein YZ absolut illegal...und hier nicht erwünscht. Multibeast mögen wir auch nicht



    danke

  • Hier noch mal ein Auszug
    "14. Verbote
    Ausdrücklich verboten sind insbesondere Gewalt verherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Es gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mit einer sofortigen Sperrung des Account geahndet.Selbiges gilt auch für Links zu Seiten mit Distributionen von OS X. Diese dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht unterstützen und ein Verstoß wird mit einer sofortigen Accountsperrung geahndet.Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema und die Veröffentlichung von Mailadressen."