Osmodbios oder Clover mit GA B85M HD3 R4

  • Hi Forum ,
    ich möchte mein PC mit Gigabyteboard GA B85M HD3 R4 eine weitere SSD einbauen und beim Booten auswählen ob Windows oder OSX starten soll. Was ist besser Osmodbios oder Clover. Bei Osmods finde ich nur ein Bios für Gigabyte B85M HD3. Kann ich das auch nehmen ? zb. B85MHD3_Sierra_F12.rom. oder Clover_v2.4k_r4411 ?


    vorerst besten Dank !


    :bitte:

  • Auf Grund des wahrscheinlich sehr kleinen BIOS-Files empfehle ich eher den Einsatz von Clover.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Auf Grund des wahrscheinlich sehr kleinen BIOS-Files empfehle ich eher den Einsatz von Clover.

    Hi ich habe mir ein GA-H81M-DS2V besorgt.
    Das System besteht aus:
    1.CPU I5 4690
    2. 16 GB Ram
    3. 3 HDD a 1GB
    4. 2x SSD 250 GB // eine für Windows und eine soll für OSX sein.

    Kann ich die Intel HD Grafik 4600 verwenden ?
    Habe noch eine AMD R7 500 liegen.

    Läüft darauf macos mojave ? da Hardware etwa dem Imac 2013 entspricht.

    Wie installieren a mit

    Osmodbios oder Clover????.

  • Auch hier würde ich auf Clover setzen, das Mainboard hat kein Dual BIOS und ohne USB Programmer kann das unter Umständen ein ziemlich kurzer Ausflug werden, am Ende hast du dann einen Briefbeschwerer.

  • Für die guten Maxibriefe :muha:


    Eine was hast du AMD R7 500, was denn das für eine neue Karte.