Nvidia Web Driver - Wie Installieren?

  • Hallo ,


    Ich habe nun High Sierra installiert und den Webtreiber von Nvidia installiert .
    Der Nvidia Manager ist installiert aber er benutzt den normalen OS X Treiber .


    Wie bekomme ich den Nvidia Webtreiber richtig Installiert und betrieben ?
    Ich habe mit Clover Configurator soweit Inject Kext mit Hardware ID und Kext gemacht .


    nv_disable=1 ist deaktiviert im Booth-/Clover
    meine Config.plist

    Dateien

    • config.plist

      (8,12 kB, 278 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Deine config muss repariert werden.
    Totalschaden. Muss neu gemacht werden.

  • Hey ,


    Wenn du das meinst mit dem öffnen . Muss einfach in line 363 eine Zeile rausentfernt werden was ich schon gemacht habe aber hier noch nicht aktualisiert habe .


    Ich tuhe was ich sehe in google & foren irgendwie ladet er mir nicht ordentlich die Nv WE Treiber


    Grüße


    Gesendet von Samsung Galaxy J5/17

  • In der Datei war folgendes Segment zweimal drinnen:


    Einmal mit CustomUUID und einmal ohne...
    Das hat das öffnen der Datei verhindert.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • und selbst wenn ich die besagte Zeile entferne ist deine config.plist komplett Leer.
    schick mal den ganzen clover ordner als zip rüber
    Sieht mir ehrlich gesagt nach einer TonyTomatenTool Konfig aus

  • Brauchst der Threadersteller nicht, aber kann es mal folgender Datei testen.

    Dateien

    • config.plist

      (6,81 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo ,



    Ich habe nun deine Config.plist eingeladen aber die Treiber sind nicht aktiviert .


    Treiber-Version: 387.10.10.10.25.156
    OS X Version: 10.13.3
    Grafik. Nvidia GT 1030


    I'm Manager habe ich ausgewählt Nvidia Web Driver & sogar OS X Driver aber beide nichts .


    Grüße: Source





    PS:


    Grafikkarte funktioniert nun einwandfrei vielen Dank @all .

  • @al6042 hab ihm helfen können, hab deine Plist genommen und etwas angepasst jetzt läuft die Grafikkarte wohl ohne Probleme bei Ihm :)


    @sourcecode bitte markiere es noch als erledigt :D


    :groesten:

  • Alles Gut, aber warum Zeit mir dir Graka nur 256MB statt 2G an

    iMacPro 1,1
    GA-B85M-D3H Clover
    i7 quad 3GHz 16GB Radeon RX560
    10.15.7
    12.6.8
    Mac Mini 3,1 Zotac Mini itx 9300 WIFI Core 2 Duo 4GB Nvidia 9400m 10.12.6
    MacBook Pro 13,3
    HP Elitebook 850 G3 OpenCore 0.79
    Skylake i7
    8GB
    Intel HD5600
    12.3.1

    2 Mal editiert, zuletzt von OldMan ()

  • Wo denn?
    Im Systembericht oder in einem der uralten Benchmark-Programme?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!