HP z620 Update auf High Sierra

  • Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich erfolgreich Mac OS Sierra auf meiner HP Z620 Workstation zum Laufen gebracht habe und die Performance Tests zufriedenstellend waren habe ich mir gedacht mach doch mal ein update auf High Sierra und dann kam folgender Bildschirm nach dem reboot und der Auswahl der Mac OS High Sierra installations partition, und bleibt dort hängen! Was ist da schief gelaufen?

  • Schwer bis gar nicht zu beantworten weil man in dem Stadium leider nicht erkennen kann was letztlich zu der Panik geführt hat...

  • WiZaRd1979


    Dein Hacki hat also 2x Xeon mit jeweils 6Kernen und 12 Threads - also 12 Kerne und 24Threads.


    Wie schlägt sich das Ding im Geekbench?

    Gruß Kexterhack

  • kexterhack

    Soweit ich das sehe hat er nur einen Xeon.

    Zitat


    1 mal Xeon E2670 v1

  • @theCurseOfHackintosh


    Danke dir. Ich finde das Thema recht interessant.

    Ich suche halt so den Sweetspot, was man so aus alter HW noch rausholen kann.

    Im Geekbench bei 2x Xeon sah ich recht gute Multi Core Werte. Nichts im Vergleich zu modernen i9900k aber schon gut.


    Habe mich gerade bzgl. Hyperthreading und Final Cut beschäftigt.

    Von HT profitiert es eigentlich gar nicht. Sonst wäre ein Xeon oder i7 CPU noch ganz nett mit 4Cores and 8Threads.


    Mit der 10th Gen wird HT endlich mal wieder supported. Da sind selbst die i3s interessant. Aber gerade im MidRange der 10600k ist verlockend.

    In aller Regel der Fälle macht aber ein Invest in alte HW wenig Sinn und gerade das Warten auf die aktuelle Gen. wird wohl spannend.

    Gerade die FrameDrops sind bei den AMD CPUs mit HT nahezu bei 0. Dennoch gefällt mir die Intel Limitierungspolitik in vielen Punkten nicht.

    Gruß Kexterhack

    Einmal editiert, zuletzt von kexterhack ()

  • Hello
    I have z520 Xeon 1620 v1
    PC

    and I am not able to install any distro of Mac . but in other pc which is i5 and motherboard is Dell 790 OptiPlex I can install even with nVidia Zotac 710 GPU

    HP and zeon very complecated in BOIS as i see.


    Arabic and English speaking

  • distro of Mac

    What distro? They are against the Rules.