Mein erster Hackintosh

  • Hi,


    ich Geister hier im Forum schon etwas länger rum und hab endlich vor knapp 2 Woche mein Hackintosh zusammengebaut :-) Er ist noch nicht ganz fertig aber er läuft ;-)



    Hardware:
    Mainboard: Gigabyte Z77X-UD5H
    CPU: Intel I7-3770K
    CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems
    RAM: 8GB DDR3 1600MHz Corsair Vengeance LP
    Graka: Geforce 460
    Case: Fractal Design Define R3
    Netzteil: Seasonic X-Series 560w
    Lüfter: 3x Enermax T.B.Silence 120
    2x Enermax T.B.Silence 140
    1x Enermax T.B.Silence PWM 120



    Folgen wird nochmal 8GB Ran, neue Graka (steht noch nicht ganz fest welche), Lüftersteuerung (schon bestellt) und 1 (oder 2 wegen Windows) SSD/'s.




    Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte möchte ich euch diese nicht vorenthalten.


















    mfg.

  • Hallo und ein herzliches :welcome: hier im Forum.


    Schönes System das Du da hast. Freut mich auch, dass Du OSX zum Laufen gebracht hast und es stabil läuft. :thumbsup:


    Als Graka empfehle ich Dir die ATI Radeon HD6870. Wird von OSX nativ unterstützt und hat eine gute Performance.


    Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum.

    iHac12,2 10.8.4 - GA-Z68P-DS3-2.0_AU6 FE - i7 2600k - 16GB DDR3 - 1x HD6870 - 1x Kingston SSDNow 300 60GB - 1x 2TB HDD - 1x AD-7280S - RTL8169 LAN - AR9285 WLAN - ALC887 - Apple Bluetooth Internal - Int. Card Reader - 1x AOC e2795Vh


    Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach! :danke: Unterstützt uns, unser Forum und unsere Arbeit! btn_donate_SM.gif :danke:

  • Freut mich auch das du es hinbekommen hast! Willkommen im Forum.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ja war zimmlich erleichtert als ich es endlich alles hinbekommen habe weil mit ivy bridge wars es dann doch nicht ganz so einfach, aber Gott sein dank ich mein englisch relativ akzeptabel so das ich es recht gut zum laufen bekommen habe :-)




    Als Graka empfehle ich Dir die ATI Radeon HD6870. Wird von OSX nativ unterstützt und hat eine gute Performance.

    Wenn ich von OSX unterstützung aus wäre hätte ich ein ganz anderes System geholt ;-) deshalb die Graka sollte schon Highend sein, denke da an die HD7970 oder GTX 680.






    So heute ist die Lüftersteuerung gekommen :-) Jetzt ist er so gut wie nicht hörbar ;-) man hört nur noch die Zugriffe auf die HDD deshalb muss schnellst möglich ne SSD her ;-)







    mfg.

  • "ja war zimmlich erleichtert als ich es endlich alles hinbekommen habe weil mit ivy bridge wars es dann doch nicht ganz so einfach, aber Gott sein dank ich mein englisch relativ akzeptabel so das ich es recht gut zum laufen bekommen habe :-)"


    was war denn so schwer mit ivy bridge?


    ps: sry aber ich hab das mit dem zitieren irgendwie nicht hingekriegt.. das probier ich das nächste mal noch mal..;)

    Hack Pro: i7 3770k, 8Gb 1600MHz Corsair, EVGA GTX 560ti, 1tb HDD, Gigabyte z68xp-ud3, 10.8.2

  • Welche Lüftersteuerung ist das?
    Ich hab auch das R3 und nehme im Moment noch die "Hauseigene" Lüftersteuerung. ;)

    Hack Pro: i7 3770k, 8Gb 1600MHz Corsair, EVGA GTX 560ti, 1tb HDD, Gigabyte z68xp-ud3, 10.8.2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt