Clover startet nur im lockt Modus

  • ich starte Clover mit der aktuellen config.plist und nach dem anpassen und beenden kann ich nur eine Kopie erstellen aber die eigentliche config.plist bleibt unverändert! Auch wenn ich versuche bei Clober oben das lockt Kästchen zu "entlocken" wird angezeigt, daß ich nur eine Kopie verändern kann!
    Es wird anzezeigt, dass ich nicht die nötige Berechtigung habe!
    Wie kann ich die config.plist wieder anpassen?
    Kann mir bitte jemand helfen!


    Habe das Problem inzwischen gelößt!

    3 Mal editiert, zuletzt von MOF ()

  • Kannst Du uns noch verraten, wo der Fehler lag, bzw. wie Du ihn abgestellt hast?


    :hackintosh:

  • Hallo Leute,


    leider weiß ich nicht mehr wie sich mein Problem hat lösen lassen! (Ist schon eine weile her)


    Ich weiß, dass es natürlich besser wäre die Problemlösung zu dokumentieren!!

    Ich werde versuchen mich in Zukunft zu besser!!


    ?(Sorry!