PCI Karte mit SATA für Mac

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer PCI Karte mit SATA Anschlüssen die unter El Capitan kompatibel ist.


    Jemand einen guten Tipp ?

  • genau sowas suche ich auch, brauche noch paar SATA Anschlüsse für DVD-ROM Laufwerk und ein Datengrab. Jemand Empfehlungen?


    Danke und schönes Wochenende!

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer PCI Karte mit SATA Anschlüssen die unter El Capitan kompatibel ist.


    Jemand einen guten Tipp ?


    Gesucht war eine PCI Karte.


    Ich habe eine gefunden: SATA-Raid-PCI, SIL3124, 4-Port PAPCI017 bootfähig Win7 SATA ID8782

  • SYBA SI-PEX4009 zum Beispiel.

    Habe es mit einer SYBA probiert und endlich könnte ich optische Medien einlesen und die Gattin ist happy. Danke!

  • ja, ich brauche keine optischen Medien :)