Gigabyte GA-H61M-D2-B3 voll kompatiebel ??

  • Hallo,


    da mein IBM T60 wirklich schön läuft mit OSX :) habe ich beschlossen auch meinen Stand PC auf OSX umrüsten zu wollen.


    Dieses MOtherboard kommt in die nähere Auswahl:


    Gigabyte GA-H61M-D2-B3


    wisst ihr ob da alle Onboard Komponenten wie Sound,Netzwerk,Grafik usw... voll unterstützt werden??


    Als Cpu reicht mir denke ich eine Intel Core i3, auf was muss ich da achten beim CPU Kauf, die Grafikeinheit ist bei diesen CPUs so wie ich es verstehe schon inkl. heißt das das ich keine extra Grafikkarte brauche sondern die der CPU nehmen kann, und wird die auch von OSX Sl bzw. Lion unterstützt??

    OSX Lion 10.7.4


    Motherboard: Gigabyte G41MT D3V


    2GB Ram


    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    500GB HDD


    Geforce 210 1GB Grafikkarte ( HDMI,VGA,DVI)

  • danke,


    aber das von mir gemeinte Board erscheint dort nirgends??

    OSX Lion 10.7.4


    Motherboard: Gigabyte G41MT D3V


    2GB Ram


    2,66 GHZ Core2DUO CPU


    500GB HDD


    Geforce 210 1GB Grafikkarte ( HDMI,VGA,DVI)

  • @ tomtom,


    läuft einwandfrei.... Siehe Link: G4 - Einbau


    Ist zu 100% Kompatibel und dazu noch Super Preiswert... :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt