KernextPatcher – KextsToPatch für Ozmosis

  • Der KernextPatcher kann unter Ozmosis genutzt werden um Kexts und Kernel On The Fly zu patchen.


    Er entspricht der Sektion "Kernel and Kext Patches" unter Clover und passt Kexts und Kernel beim Boot an, ohne die auf der Festplatte liegenden Dateien an sich zu verändern. Solange sich Kexts bei SystemUpdates nicht verändern, funktionieren die eingetragenen Patches auch noch nach Updates, ohne das der User sich darum kümmern muss.


    Es können ebenfalls Patches für spezifische macOS Versionen eingetragen werden, die auch nur bei diesen angewandt werden.


    Wie das Tool installiert und benutzt wird, ist hier erklärt: On The Fly Kernel und Kextpatcher für Ozmosis


    Die offizielle englischsprachige GitHub Seite befindet sich hier: https://github.com/cecekpawon/…ter/Module/KernextPatcher

    Dateien

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.